Einladung zur Schuleinschreibung Schuljahr 2024/25

von Johanna Weithaler
22. Dezember 2023

Einladung zur Schuleinschreibung Schuljahr 2024/25

Bei der Einschreibung werden die Personalien erfasst und wir bitten um folgende Herangehensweise:

1. Füllen Sie das Datenblatt zur Schuleinschreibung sorgfältig und gut leserlich aus.
  2. Machen Sie eine Kopie von folgenden Dokumenten Ihres Kindes:
    • Pass (oder Staatsbürgerschaftsnachweis oder Geburtsurkunde)
    • E-Card
  3. Geben Sie das Datenblatt und die Kopie in ein Kuvert und werfen es in den Briefkasten der VS Zirl – Schulgasse (rechts neben der Haupteingangstür) ein.

Wenn Sie ein besonderes Anliegen haben, dann rufen Sie die Schulleitung unter 05238/54001 -311 an und vereinbaren einen Termin.

Im Frühjahr 2024 wird Ihr Kind schriftlich zur Schulreifeüberprüfung (Voraussichtlich letzte Aprilwoche) eingeladen.

Die Einteilung der Klassenerfolgt erst in den Sommermonaten. Die Klassenliste wird am Freitag vor Schulbeginn ab 12 Uhr an beiden Schulen ausgehängt.

Download Datenblatt zur Schuleinschreibung